Archivierte Beiträge

Der Gesundheitswächter jetzt im Kindle-Shop

Mein neues eBook ist jetzt im Kindle-Shop erhältlich: "Der Gesundheitswächter"

Erfahrt von der Wunschmaschine, die Euch einen Tag lang jeden Wunsch erfüllt - solange Ihr das Universum nicht aus dem Gleichgewicht bringt. Oder von der Charaktersteuerung, die aus aufmüpfigen Jugendlichen brave Musterschüler macht. Lest die Geschichte von Jacob Jones, einen von 428 Zeithistorikern, der die Existenz des Weihnachtsmannes beweisen soll, oder von einem Bezahlsystem der etwas anderen Art.

 

11 weitere Geschichten - darunter sechs Erstveröffentlichungen - voller Humor und Irrwitz. eBook, Preis: 2,99€ 

Link zu Amazon

 

 

Diese Geschichten erwarten Euch:

Die Wunschmaschine

Die Charaktersteuerung

Roboter vergessen nie!

Der Einfänger

Die schlafende Flotte

Der süße Klang des Geldes

Der Spiegelmann

Das Turingexperiment

Der Gesundheitswächter

Die unwiderlegbare Wahrheit

Die geschmiedete Eva


Meinungen:

Zu: "Die unwiderlegbare Wahrheit"

Diese Geschichte zeichnet sich durch einen herrlich frechen Humor aus, ich habe mich bei der Lektüre geradezu schlappgelacht! ...

(Martin Stricker)

 

Ich weiß nicht ob es schon jemand erwähnt hat aber Hermann ist der John Sladek der Deutschen Fantastik -Szene! Die Story strotzt nur so vor skurrilen Einfällen und ich musste mehrmals laut auflachen! SF-Satiren sind ein glattes Pflaster, auf dem man sehr schnell ausrutscht, Hermann gelingt es nicht nur nicht auszurutschen, sondern auch noch ein paar herrliche Salchows aufs Parkett zu legen.

(Anubis, SF-Netzwerk.de)

 

Was habe ich Tränen gelacht bei dieser Geschichte rund um ein knallhartes Zeitreiseteam, das versucht, den Weihnachtsmann zu fangen. Die Vorbereitungen dieser Reise sind klasse erzählt. Robert Sheckley hätte es nicht besser gekonnt.

(Andreas Gruber, Autor)

 

Zu: "Der Gesundheitswächter"

Sehr bissige und satirische Polemik gegen die Tendenzen in unserer Republik, Maschinen und Computern mehr zu trauen als den Menschen …

(Ralf Steinberg)

 

Uwe Hermann ist der Meister der Situationskomik.

(Helmuth W. Mommers, Autor)

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Für alle BiomAlpha Fans!

Spreadshirt - Der Shop für die Fun-Produkte der neuen Science-Fiction Serie BIOMALPHA, die ab Oktober im Wurdack-Verlag erscheint!

Biom Alpha Kaffeepott Biom Alpha T-Shirt

ex