Archivierte Beiträge

eBook Gratisaktion - Ein paar Zahlen

Vom 16.06. bis zum 17.06. war mein eBook "Der Liebhaberautomat" kostenlos im Amazon Kindle-Shop zu bekommen. Vorher habe ich über Twitter und über Facebook kräftig Werbung für die Gratisaktion gemacht. Vielen Dank an alle, die mir dabei geholfen haben.

Zum Ende des letzten Tages stieg mein Buch in der Gratis-Bestsellerliste bis auf Platz 18
(von zirka 15000) und in der Bestsellerliste in der Kategorie "Kurzgeschichten & Anthologien"
sogar bis auf Platz 3.

Es wurde über die deutsche Amazonseite insgesamt 1030 Exemplare heruntergeladen; über die englische Webseite 1 Exemplar und über die spanische Webseite 2 Exemplare.

Allen Downloadern wünsche ich viel Spaß mit meinen Geschichten! Und wer mag, kann gerne Kommentare bei mir oder Bewertungen bei Amazon abgeben.

 Versuchsreihe 13

Die Epidemie

Die spannende Fortsetzung meiner Kurzgeschichte in Romanlänge!

ex